Stammtisch

In der Mitgliederversammlung 2017 wurde vom Vorstand angeregt, den Stammtisch wieder zu aktivieren. Unser Mitglied Holger Machatschek ist dankenswerter Weise bereit, die Organisation zu übernehmen.

Herr Machatschek wohnt in Bogenhausen und ist im dortigen Bezirksausschuss (BA 13) unter anderem zuständig für Kultur im Stadtteil. Er hat das Denkmal für Thomas Mann in München angeregt, aus dem nun nach einem Beschluss des Stadtrats ein Denkmal für die Familie Mann in München werden soll.

Treffpunkt ist wie bisher das Restaurant Khorassan, Ungererstr. 56 (U 6 und Bus 144, Haltestelle Dietlindenstraße. Termin ist (wenn nicht anders angegeben) jeweils der erste Mittwoch eines Monats.

Die nächsten Termine sind am 5. Juli, 2. August, 6. September, jeweils mittwochs ab 18.30 Uhr.

Kontakt: 089–91 53 18. E-Mail: holgermachatschek@hotmail.com.

Weitere Termine werden noch bekannt gegeben. Wir planen auch, Stammtisch-Termine im Englischen Garten und im Feldafinger „Villino“ abzuhalten.